Hallenturnier

Uni-Döner Hallencup 2024 des TSV 1877 Gerbrunn e.V.

Die Fußballabteilung des TSV 1877 Gerbrunn e. V. lädt Euch am 02. und 03. März 2024 mit Euren Jugendmannschaften der Altersklassen U6 bis U11 recht herzlich zum Uni Döner – Hallencup 2024 nach Gerbrunn ein.

Gespielt wird mit vier Feldspielern (U6/U7 mit fünf Feldspielern) und Seitenbande.

Termin: Samstag, 02. März und Sonntag, 03. März 2024.
Ort: Mehrzweckhalle Gerbrunn, Stefan-Krämer-Straße 22

Zeitplan:
Samstag: Vormittags (U6) U7, Mittags U10, Nachmittags U11
Sonntag: Vormittags U8, Mittags U9

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Team 25,00 Euro. Bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage ohne Nachrücker wird die Teilnahmegebühr ebenfalls fällig.

Eure Anmeldung mit Name des Vereins, Mannschaft, Ansprechpartner, E-Mail, und Telefonnummer sendet bitte an [Mailadresse verborgen, Spam, you know...].

Der genaue Turnierplan und weitere Regeln werden vor Turnierbeginn zugesendet.

Die Anmeldungen werden entsprechend des zeitlichen Eingangs berücksichtigt. Sobald das Turnier voll ist, können die aktuellen Spielpläne unter https://www.meinturnierplan.de/mt?TSVGerbrunn eingesehen werden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!