Partner

Ohne starke Partner geht auch in einem Sportverein nicht viel. Deshalb sind wir stolz und dankbar, diese Unterstützer zu den Freunden des TSV Gerbrunn zu zählen:

EK-Company AG

Die EK-Company AG ist ein global tätiger Rohstoffhändler mit Spezialisierung auf Energie- und Industrieressourcen sowie der dazugehörigen Logistik. Neben Hochofenkoks, Gießereikoks, Kohle und Anthrazit in sämtlichen Varianten handeln wir auch mit Industriemineralien. EKC unterstützt den TSV Gerbrunn bei der Jugendarbeit. Vielen Dank dafür!

Logo Rüttger FINAL-01Rüttger Bedachungen GmbH

Neubauten, historische Dächer, Dachsanierung – das Meisterteam von Rüttger Bedachungen ist der perfekte Partner! Das Familienunternehmen ist nicht nur seit 30 Jahren eine zuverlässige Handwerksadresse in Gerbrunn, sondern unterstützt seit langer Zeit auch den TSV als Werbepartner und Sponsor. Vielen Dank!

www.ruettger-dach.de

E-Center Popp in Würzburg

Das Edeka-Center Popp unterstützt den TSV Gerbrunn bei der Ausrichtung von Veranstaltungen und tritt als Sponsor der Jugend in der Fußballabteilung auf.

Vielen Dank an unseren Premiumsponsor E-Center Popp!

Unser Sponsor bei Facebook

logo_ermisRestaurant Ermis

Unsere Vereinsgaststätte unterstützt uns tatkräftig bei der Durchführung von Veranstaltungen und bekocht alle Teilnehmer des jährlich stattfindenden Fußballcamps.

Vielen Dank dafür!

www.restaurant-ermis.de

Teamsport FehrerTeamsport Fehrer

Teamsport Fehrer ist unser Ausrüstungspartner in der Fußballabteilung. Der Sportartikelhändler aus Reichenberg liefert uns sämtliche Textilien und Equipment unserer Teamlinie von Jako.

GerbrunnGemeinde Gerbrunn

Die Gemeinde ist einer der stärksten Unterstützer des TSV Gerbrunn mit Geldzuwendungen, der Stellung von Einrichtungen und Equipment und anderen Hilfeleistungen.

www.gerbrunn.de

Uni DönerUni Döner

Uni Döner unterstützt unseren Verein als Sponsor unseres Fußball-Hallencups und mehrere Jugendmannschaften tragen den Sponsor auf ihren Trikots.

WVV Würzburger Versorgungs- und Verkehrs GmbH

Der WVV-Konzern unterstützt uns seit vielen Jahren, ist Ausrüstungs- und Werbesponsor sowie Energieversorger und Transportunternehmen unserer Mitglieder. Unsere Fußballmannschaften tragen den Sponsor auf ihren Trikots und bei jeder Veranstaltung ist die WVV aktiv.

www.wvv.de

Aktuelle Informationen zum Thema Solaranlage und Stromspeicher finden Sie hier.

Brennholzhandel Maiwald GbR

Der Gerbrunner Brennholzhandel Maiwald GbR unterstützt unsere Fußballabteilung und sorgt an kalten Tagen für warme Zimmer!

Infos unter 0931/88 55 99 oder eine Mail an [Mailadresse verborgen, Spam, you know...]

DistelhaeuserBrauerei Distelhäuser

Die Brauerei Distelhäuser aus der Nähe von Tauberbischofsheim ist unser Getränkelieferant und unterstützt den Verein bei der Ausrichtung von Festen und Veranstaltungen.

www.distelhaeuser.de

Huth-und-DickertHuth & Dickert GmbH in Würzburg

Seit mittlerweile mehr als 25 Jahren sind die Mitarbeiter der Firma Huth & Dickert Ihr Partner für besseres Hören in Würzburg.

Huth & Dickert GmbH in Würzburg | Ihr Partner in Ihrer Nähe

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Kontakt für Sponsoren und Förderer

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft mit dem TSV Gerbrunn oder einer seiner Abteilungen? Dann wenden Sie sich bitte per Mail ( [Mailadresse verborgen, Spam, you know...]) an unsere Sponsoringbeauftragte Sylvia Best.

Der TSV Gerbrunn bietet Ihnen im Sponsoring maßgeschneiderte Leistungspakete zu günstigen Konditionen. So kommen Sie mit mehr als 1000 Mitgliedern in Kontakt und können Ihr Angebot bekannt machen.

Sie wollen unsere Arbeit unterstützen, ohne Ihre Werbung in den Vordergrund zu stellen? Dann freuen wir uns über Ihre Förderung und setzen die Mittel nach Ihre Vorstellungen ein.

Unser Spendenkonto:

Bei der VR-Bank Würzburg

Spendenquittungen werden vom Geschäftszimmer gerne ausgestellt.