Ortsturnier

Fußball-Ortsturnier um den „Florian-Rosenbaum-Wanderpokal“

 

Save the Date: In diesem Jahr findet das Turnier am 5. September 2020 statt!

 

Unser 13. Ortsturnier um den “Florian-Rosenbaum-Pokal” im vergangenen Jahr war wieder ein voller Erfolg. Nach einem gelungenen Tag unter Freunden konnten wir auch in diesem Jahr eine gute Sache mit einer Spende unterstützen, die wie immer durch das Startgeld der teilnehmenden Mannschaften finanziert wird. Zusammen mit der Firma ERT übergaben wir so den stolzen Betrag von 1000 Euro an die Elterninitiative “Station Regenbogen” der Uniklinik Würzburg.

Wir freuen uns schon auf das kommende Turnier, welches Samstag, 5. September 2020 stattfinden wird. Interessierte Mannschaften können sich schon jetzt über [Mailadresse verborgen, Spam, you know...] in den E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen. Eine offizielle Ausschreibung erfolgt traditionell nach Pfingsten.