Ortsturnier

Herzliche Einladung zum Ortsturnier um den Florian-Rosenbaum-Pokal 2021.

Liebe Sportfreunde,

wir versuchen unser Glück…

Hier die Fakten:

Samstag, 11. September 2021
– Turnierbeginn gegen 10:30 Uhr, vorher zünftiges Weißwurstfrühstück
– Kleinfeldturnier: 5 Feldspieler, 1 Torwart
– Spieler über 16 Jahre
– Frauen herzlich willkommen, Frauentore zählen doppelt
– Spaß & Geselligkeit stehen im Vordergrund, übertriebener Ehrgeiz bleibt zuhause
– 50€ Startgebühr, davon geht mind. die Hälfte an einen guten Zweck

Anmeldungen an [Mailadresse verborgen, Spam, you know...] – ab sofort!

Entscheidend für eure Teilnahme ist dann eine Bestätigung von uns. Wir behalten uns vor, bestimmte Teams zu bevorzugen, wenn sie Stammgäste sind oder in direkter Verbindung zum Flo stehen.

Die Startgebühr wird am Turniertag gezahlt. Ich hoffe, das nervige Virus macht uns in diesem Jahr keinen erneuten Strich durch die Rechnung – falls doch, werden wir rechtzeitig absagen (Entscheidung fällt zu Beginn der Sommerferien).

Beste Grüße

Tschirni für den TSV Gerbrunn