Aerobic

Aerobic & More

Aerobic, ein dynamisches und effektives Fitnesstraining zu fetziger Musik (Latino, Pop und Rock), fördert mit tänzerischen Elementen Ausdauer, Koordination und Stressabbau.

Faszien-, Core- oder Functional-Training, Tae Bo, Pilates, Yoga, klassisches Krafttraining mit und ohne Kleingeräte (Hanteln, Theraband,Ball) oder ein FitnessZirkel bieten ein abwechslungsreiches Workout zur Muskelkräftigung und Stabilisation.

Stretching und Entspannung bilden das Cooldown als Ausklang der Stunde.

Für Mitglieder im TSV Gerbrunn ist die Teilnahme kostenlos, Nichtmitglieder zahlen eine Kursgebühr.

 

Liebe SportlerInnen,

Anfang März waren wir optimistisch und zuversichtlich nach den Osterferien wieder Sport treiben zu können.

Leider haben Corona und die hohen Inzidenzzahlen diese Pläne zunichte gemacht. Die Werte liegen seit Tagen um 100, Sport im Verein ist deshalb weiterhin untersagt.

Erst wenn die Werte stabil unter 50 liegen ist Sport im Freien unter besonderen Auflagen möglich.

Für uns bedeutet dies, dass wir von Woche zu Woche planen müssen. Ich werde am Wochenanfang eine kurze Info auf die jeweiligen Seiten der TSV Homepage setzen.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, bleibt gesund und in Bewegung!

LG Katja Tschirner