Spanienfahrt 2023

39. Internationales Pfingstturnier

Hallo liebe Fußballer der U17 und U19 des TSV Gerbrunn und der SG Randersacker,

wie bereits im letzten Jahr wollen wir für und mit Euch in diesem Jahr ein unvergessliches Fußballerlebnis schaffen.

Wir fahren gemeinsam in den Pfingstferien zum 39. Internationalen Pfingstturnier nach Santa Susanna/Costa de Barcelona-Maresme, Spanien.

Wann? 26.05.2023 bis 02.06.2023
Wohin? Santa Susanna/Costa de Barcelona-Maresme, Spanien
Unterkunft? ***-plus / **** Hotel / 5 Übernachtungen / Vollpension            329,00 € p.P.
Transfer? KOMM MIT Reisebus ab Gerbrunn und zurück                            217,00 € p.P.
KOMM MIT Turnierversicherung                                                                        20,00 € p.P.

(beinhaltet Reise-Rücktrittskosten-Versicherung, Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung,
Auslandsreise-Krankenversicherung, Reisegepäckversicherung)
_________________________________________________________________________

gesamt:                                                                                                            566,00 € p.P.

Vor Ort ist ausreichend Zeit für Freizeitaktivitäten zwischen den Spielen eingeplant. Wir können zusammen einen Ausflug nach Barcelona mit Besichtigung des legendären Stadions des FCB „Camp Nou“ unternehmen und Vieles mehr. Bitte plant hierfür entsprechend Taschengeld ein.

Bitte meldet Euch mit beiliegendem Formular bis zum 28.02.2023 an. Das ausgefüllte Formular schickt ihr bitte an [Mailadresse verborgen, Spam, you know...] oder gebt es beim Training bei Robert oder Toni ab. Bei Minderjährigen ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

Bitte füllt das folgende Anmeldeformular aus!

QR Code for Jotform form

Die Teilnehmerkosten in Höhe von 566,00 € überweist Ihr bitte auch bis zum 28.02.2023 auf folgendes Konto:

VR Bank
IBAN: DE14 790 900 0010 5812224
Verwendungszweck: Spanien 2023, Vorname und Name des Spielers
.
Mit Eingang der vollständigen Teilnehmerkosten gilt die Anmeldung als verbindlich.

Genaue Details zur Reisevorbereitung und -Durchführung erhaltet ihr ca. 2 Wochen vor Reisebeginn.

Für Rückfragen steht Danilo Eckold unter 0179/9208967 oder [Mailadresse verborgen, Spam, you know...] gerne zur Verfügung.
Wir, die Fußballabteilungen des TSV Gerbrunn und der SG Randersacker freuen uns auf ein tolles Fußballfest mit Euch!