Kassenprüfer (m/w/d) wird neu besetzt

Juli 2021

Mit der aktuellen Mitgliederversammlung werden auch die Kassenprüfer des Vereins (Revisoren) neu gewählt.

Auch hier ist eine Position neu zu besetzen. Der Verein arbeitet gemeinnützig und setzt die Gelder der Mitglieder satzungsgemäß ein. Wir arbeiten transparent und daher werden unsere Bilanzen, wie bei jedem anderen Verein auch, durch unabhängige Kassenprüfer kontrolliert. In der Regel findet die Prüfung einmal jährlich vor der Mitgliederversammlung nach rechnerischem Abschluss des vergangenen Haushaltsjahres an. Die Revisoren berichten dann gemeinsam auf der Mitgliederversammlung über das Ergebnis Ihrer Prüfung.

Die Position ist sehr wichtig für den Verein und kostet aber effektiv nicht viel Zeit, so dass wir uns freuen würden, wenn Du hier Lust hast, uns zu unterstützen.

Melde Dich bei Interesse oder Fragen bitte vorab unter [Mailadresse verborgen, Spam, you know...] bei Marco Kölln, unserem Vorstand Finanzen.