Neues Vorstandsmitglied gesucht!

Juli 2021

Du glaubst, dass der TSV wichtig ist für unsere Gemeinde?

Du kannst Dir gut vorstellen im großen Team des TSV ehrenamtlich zu arbeiten?

Du bringst ca. 5 Stunden die Woche Zeit mit?

Wir suchen einen neuen Vorstand Verwaltung.

Die Aufgaben werden bei uns im Team verteilt. Wir sind im Wesentlichen verantwortlich für die Finanzen des Vereins, den Sportbetrieb, die Mitgliederpflege und unsere Liegenschaften. Hauptsächlich geht es darum, gemeinsam für den Verein in jeder Situation die besten Lösungen zu finden. Die einzelnen Abteilungen und unser Geschäftszimmer unterstützen uns bei der Arbeit. Wenn Du Verständnis für Deine Mitmenschen hast und diese bei Deinen Entscheidungen nicht aus den Augen verlierst, können wir Dich gut gebrauchen.

Wir besetzen den Posten auf der kommenden Mitgliederversammlung des TSV am 29. Juli neu und würden uns freuen, wenn Du (m/w/d) vorher auf uns zukommst.

Sylvia Best und Marco Kölln ( [Mailadresse verborgen, Spam, you know...] und/oder [Mailadresse verborgen, Spam, you know...])