Projekt “Neue Basketball-Korbanlage”

Auch unsere Basketball-Korbanlage ist in die Jahre gekommen und muss dringend durch eine neue ersetzt werden. Unsere Basketballer, die Gerbrunn GRIZZLIES, erhoffen sich außerdem, weitere Anschaffungen wie Spinde, Taktiboard, Ballwagen oder ein Workout-Set mit Ihrer Unterstützung finanzieren zu können und haben sich deshalb auf der Spendenplattform der WVV “Zusammen für Mainfranken” angemeldet.

Die WVV-Spendenplattform bietet zahlreiche Vorteile:

• bis zu 2500 Euro können pro Projekt beantragt werden
  • einzelne Abteilungen eines Vereins können sich separat bewerben
  • sichere Auszahlung der Spendensumme, auch wenn die Zielsumme nicht erreicht wurde
  • es können entweder Gelder über private Spenden getätigt oder Spendencodes eingelöst werden
  • Spender sehen auf einem Blick, wie viel Geld noch benötigt wird
  • Zusammenhalt des Vereins wird gestärkt
  • der Verein erhöht seinen Bekanntheitsgrad

Wie kann gespendet werden?

Spenden können wie üblich über private Mittel oder durch einlösen der WVV-EnergieCoins, der sogenannten Währung der Spendenplattform getätigt werden. Die WVV-EnergieCoins erhält man bei verschiedenen WVV-Aktionen wie Messen, Veranstaltungen und ähnlichem. Zusätzlich erhält man WVV-EnergieCoins, wenn man sich die “Meine WVV”-App herunterlädt. Mittels einem Spendencode können diese dann auf der Spendenplattform eingelöst und unserem Projekt zugeordnet werden.

Hier gelangen Sie direkt zum Projekt!

Gerne können Spenden auch direkt auf unser Spendenkonto überwiesen werden:

TSV 1877 Gerbrunn e.V.

VR-Bank Würzburg

Verwendungszweck: Sanierung der Weitsprunganlage

Spendenquittungen werden vom Geschäftszimmer gerne ausgestellt.