Hygienekonzept der Fußballabteilung

Grundlage für die Erstellung des Konzeptes sind die „Hinweise zur Wiederaufnahme des eingeschränkten Trainings- und Spielbetriebs in Bayern“ des Bayerischen Fußballverbandes (BFV). Die jeweils aktuelle Fassung wird unter folgendem Link vom BFV veröffentlicht. Die hier aufgeführten Bestimmungen sind nach bestem Wissen erstellt. Eine Haftung bzw. Gewähr für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden. Es ist stets zu beachten, dass durch die zuständigen Behörden und die Gemeinde Gerbrunn weitergehende oder abweichende Regelungen zum Infektionsschutz sowie Nutzungsbeschränkungen getroffen werden können. Diese sind stets vorrangig und selbständig von jedem/er Spieler*in zu prüfen und zu beachten.

RKI-Dashboard

Download: