Überzeugende Leistung der Alten Herren beim Kleinfeldcup 2021 in Fuchsstadt!

Juli 2021
Beim AH Turnier in Fuchsstadt überzeugten unsere Alten Herren mit einer starken Leistung. In der Gruppenphase konnte man sich gegen Maidbronn (2:0), FT Würzburg (0:0) und Fuchsstadt (1:0) gegentorlos durchsetzen und die Gruppe als Sieger beenden.

In einem spannenden Halbfinale gegen das Team aus Heidingsfeld konnte unsere AH nur im Elfmeterschießen bezwungen werden, die reguläre Spielzeit endete 0:0.

Im Spiel um Platz drei mussten unsere Männer schließlich das erste Gegentor im Turnier schlucken, eine Energieleistung bescherte uns allerdings kurz vor Feierabend ein verdientes 2:1.

Mit dem dritten Platz im Gepäck konnte man zufrieden nach Gerbrunn zurückkehren – aber nicht ohne den Erfolg vorher noch gefeiert zu haben.