Arbeitseinsatz auf dem TSV Gelände – Jetzt hier zum Helfen anmelden!

Zum weiteren Betrieb des TSV-Geländes sind im Frühjahr dringende Arbeiten erforderlich. Hier werden alle Mitglieder, Eltern unserer Jugend, sowie alle Förderer und Arbeitswilligen gebeten, uns tatkräftig zu unterstützen. Als Termine wurden zwei Wochenenden, jeweils Samstag und Sonntag festgelegt: 13. und 14. April sowie 27. und 28. April von ca. 9:00 – 18:00 Uhr.

Im Vordergrund steht die Bearbeitung des Geländes um den neuen Kunstrasenplatz. Hier stehen vor allem Plattenverlegearbeiten (mit Vorbereitung des Untergrunds) und Erdarbeiten (mit Rasenansaat) an. Daneben müssen vor allem die Lagerflächen aufgeräumt und ertüchtigt werden. Es gibt Arbeiten für jeden, der mit Anpacken möchte: von einfacher Streicharbeit zum Fahren eines Radladers bis zur Bewirtung der Helfer.

Es werden auch Autos mit Anhängern, Werkzeuge für Erdarbeiten, Fachwissen (im Vorfeld), aber auch Kuchen oder ggf. Kinderbetreuung benötigt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Ich kann an folgenden Terminen:

Ich bringe noch Kinder in folgendem Alter mit:

0 Jahre

Auch wenn ein Verein oft als Dienstleister gesehen wird, brauchen wir dennoch unsere Mitglieder. Helft uns, hier voran zu kommen. Wenn wir in ungezwungener Atmosphäre gemeinsam etwas schaffen, dann werden wir uns bei jedem zukünftigen Gang auf dem Platz gerne daran erinnern und vielleicht denken: „Ich war dabei!“.

Wir freuen uns auf Deine Hilfe!