Einladung zur Mitgliederversammlung des TSV 1877 Gerbrunn e.V.

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Förderer des TSV Gerbrunn zur diesjährigen Mitgliederversammlung am

Mittwoch, den 22. April 2020 um 19.00 Uhr

ins TSV Vereinsheim, Mühlweg 33, Gerbrunn ein.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
  2. Ehrung der Toten
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  4. Bericht der geschäftsführenden Vorstände
  5. Kassenbericht mit Bericht der Revisoren
  6. Bericht des Ehrenrates
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Bericht der Abteilungen
  9. Maßnahmen zur Stabilisierung der Finanzlage (verbindliche Haushaltsvorgaben für Abteilungen und Erhöhung des Mitgliedsbeitrages)
  10. Änderung der Beitragsordnung (Änderung Mitgliedsbeiträge und ggf. Abteilungsbeiträge)
  12. Neuwahlen (Vorstand Sponsoring und Ehrenrat)
  13. Bestätigung der Abteilungsleiterwahlen
  14. Sonstiges, Wünsche, Anträge

Anträge, die auf der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, sind dem geschäftsführenden Vorstand spätestens acht Tage vorher schriftlich vorzulegen.

Eine Mitgliederversammlung ist immer an formelle Abläufe gebunden. Es würde uns aber sehr freuen, wenn unsere Mitglieder ihr Interesse an der Arbeit des Vereins, durch ihre Präsenz und gerne auch Mitgestaltung der Versammlung zeigen. Hier sind wir besonders auf eure Wünsche und Vorstellungen zur weiteren Arbeit des Vereins gespannt und freuen uns auf einen gemütlich ausklingenden Abend.

Eure Vorstände Sylvia Best, Marco Kölln und Steffen Seifert