Mitgliederversammlung des TSV Gerbrunn: 19:15 Uhr in der Mehrzweckhalle!

Nachdem wir alle durch den Ausbruch von Corona in unserem Leben ausgebremst wurden und lernen mussten, auf uns selber und auf unsere Mitmenschen aufzupassen, haben wir langsam Erfahrungen sammeln können, verantwortungsvoll mit dem Virus zu leben. Da wir unsere Sportangebote nun fast vollständig wieder anbieten können, wollen wir hiermit erneut alle Mitglieder, Freunde und Förderer des TSV Gerbrunn zur diesjährigen Mitgliederversammlung am

Mittwoch, den 14. Oktober 2020

um 19.15 Uhr

in die Mehrzweckhalle ein. Die aktuelle Coronasituation lässt eine Mitgliederversammlung in unserem TSV-Heim nicht zu. Herzlicher Dank geht in diesem Zusammenhang an die NGG und die VHS, die uns freundlicherweise die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
  2. Ehrung der Toten
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  4. Bericht der geschäftsführenden Vorstände
  5. Kassenbericht mit Bericht der Revisoren
  6. Bericht des Ehrenrates
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Bericht der Abteilungen
  9. Maßnahmen zur Stabilisierung der Finanzlage (verbindliche Haushaltsvorgaben für Abteilungen und Erhöhung des Mitgliedsbeitrages)
  10. Änderung der Beitragsordnung (Anpassung Mitgliedsbeiträge und ggf. Abteilungsbeiträge
  11. Neuwahlen (Vorstand Sponsoring und Ehrenrat)
  12. Bestätigung der Abteilungsleiterwahlen
  13. Sonstiges, Wünsche, Anträge

Die geplanten Ehrungen müssen leider entfallen!

Wir können noch nicht abschätzen, wie die Corona-Auflagen im Oktober sein werden. Dennoch wollen wir auf jeden Fall den Termin wahrnehmen. Daher bitten wir alle, an den Mund-Nasen-Schutz zu denken und sich hier auf unserer Homepage noch mal eine Woche vor der Versammlung ggf. über mögliche Alternativen zur Teilnahme und zur aktuellen Tagesordnung zu informieren.

Anträge, die auf der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, sind dem geschäftsführenden Vorstand spätestens acht Tage vorher schriftlich vorzulegen.

Eine Mitgliederversammlung ist immer an formelle Abläufe gebunden. Es würde uns aber sehr freuen, wenn unsere Mitglieder ihr Interesse an der Arbeit des Vereins durch ihre Präsenz und gerne auch durch eine Mitgestaltung der Versammlung oder des Vereinslebens zeigen. Hier sind wir besonders auf eure Wünsche und Vorstellungen zur weiteren Arbeit des Vereins gespannt und freuen uns auf einen gemütlich ausklingenden Abend.

Eure Vorstände

Sylvia Best, Marco Kölln und Steffen Seifert