Einladung zur Mitgliederversammlung des TSV 1877 Gerbrunn e.V.

Nach einem bewegten und ungewissen Jahr 2018 laden wir alle Mitglieder, Freunde und Förderer des TSV Gerbrunn zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 10. April 2019, um 19.00 Uhr ins TSV Vereinsheim, Mühlweg 33, Gerbrunn ein.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
  2. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  3. Bericht der geschäftsführenden Vorstände
  4. Kassenbericht mit Bericht der Revisoren
  5. Bericht des Ehrenrates
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Bericht der Abteilungen
  8. Änderung der Satzung und Beitragsordnung (redaktionell, keine Erhöhung)
  10. Neuwahlen (Vorstand Verwaltung, Vorstand Finanzen, Revisoren)
  11. Sonstiges, Wünsche, Anträge

Anträge, die auf der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, sind dem geschäftsführenden Vorstand spätestens acht Tage vorher schriftlich vorzulegen.

Eine Mitgliederversammlung ist immer an formelle Abläufe gebunden. Es würde uns aber sehr freuen, wenn unsere Mitglieder ihr Interesse an der Arbeit des Vereins, durch ihre Präsenz und gerne auch Mitgestaltung der Versammlung zeigen. Hier sind wir besonders auf eure Wünsche und Vorstellungen zur weiteren Arbeit des Vereins gespannt und freuen uns auf einen gemütlich ausklingenden Abend.

Eure Vorstände

Sylvia Best, Marco Kölln und Steffen Seifert