Einladung zur Wanderbesprechung

Am Donnerstag, den 16. November 2017 um 19:00 Uhr lade ich alle Wanderfreunde in das Sportheim des TSV zur Wanderbesprechung ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung.
  2. Erstellen des Wanderplanes für das Jahr 2018. Diesbezüglich freue ich mich über rege Teilnahme, und interessante Wandervorschläge von Euch.
  3. Verschiedenes, Wünsche und Anregungen.

Herzliche Einladung ergeht zudem zu unserer vorweihnachtlichen Feier am Sonntag, den 17.Dezember (3.Advent) um 15.00 Uhr im großen Versammlungsraum der Mehrzweckhalle 1.Stock. Diesen Termin bitte vormerken, da keine gesonderte Einladung erfolgt. Gestaltung und Mithilfe für die Feier sprechen wir vorher ab.

Wichtig! Ich bitte alle Wanderfreunde bis spätestens 26.11.2017, da ist die Abschlusswanderung um Rückgabe der Wandernadel und des Wanderpasses von 2017, damit ich rechtzeitig die neuen Wandernadeln vorbereiten kann.

Vielen Dank.
Mit Wandergruß