Fahnenspende für den TSV

GERBRUNN: Der TSV Gerbrunn bedankt sich ganz herzlich bei seinem langjährigen Sponsor und Förderer Erich Beck für seine Fahnenspende. „Nach einer schweren Operation war es mir eine Herzensangelegenheit dem TSV Gerbrunn diese Bayernfahne zu spenden“ sagte Erich Beck und fügte an „Gesundheit ist ein hohes Gut für das man Dankbar sein sollte“. Die neue Fahne wird zukünftig das Vereinsgelände des TSV Gerbrunn schmücken.

Vorstand für Sport und Sponsoring Sylvia Best erwähnte hier noch: „Wir sind froh, dass unser langjähriger Unterstützer Erich Beck wieder genesen ist und sich mit neuer Energie für unsere Interessen einsetzt und freuen uns darauf Sportler, Freunde und Unterstützer unseres TSV wieder auf unserem Gelände begrüßen zu dürfen und die Gemeinschaft des Vereins in altbekannter Weise leben zu dürfen.”

Im Bild von links nach rechts: TSV-Förderer Erich Beck, Vorstand Sport & Sponsoring Sylvia Best, Trainer 1. Mannschaft Oliver Bieber, Vorstand Finanzen Marco Kölln, Trainer U13 Alexander Brückner
Quelle Text und Foto: TSV Gerbrunn