Gesamtverein: Ein frohes Fest und einen guten Start in 2020!

Liebe Sportfreundinnen und liebe Sportfreunde, liebe Mitglieder und Förderer des TSV Gerbrunn,

das Jahr neigt sich dem Ende und wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Beschluss.

Das ganze Jahr über waren wir in unseren Abteilungen aktiv. Neben dem Aufbau einer gesunden Fitness und dem Verbrennen von Kalorien geht es in unserem Breitensportverein für uns und unsere Kinder auch um das gemeinsame Miteinander und dass jeder Einzelne mitgenommen wird. Das dies möglich ist und der Verein lebt, ist kein Selbstläufer und so möchten wir allen ehrenamtlichen Helfern, unseren Übungsleitern und unseren Förderern für die Unterstützung, die wir das Jahr über bekommen haben, herzlich danken. Ohne diese Unterstützung könnten wir unsere vielen Angebote nicht aufrecht erhalten.

Besondere Unterstützung haben wir heuer bei den Arbeitseinsätzen auf unserem Sportplatz erfahren, bei dem viele Eltern, Spieler und sogar Firmen uns tatkräftig geholfen haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr.

Bleiben Sie fit und gesund!

Ihre Vorstände Sylvia Best, Marco Kölln & Steffen Seifert