Geschäftszimmer wiederbesetzt

Juli 2021

Nachdem unser Geschäftszimmer lange nicht besetzt werden konnte, freuen wir uns, dass wir das Geschäftszimmer seit Juni wiederbesetzen konnten. Sebastian Landeck (40), hat einen Master of Business Administration im Bereich Sport-, Eventmanagement und Tourismus. Er hat bereits breite Erfahrung bei Vereinen und nimmt zunächst die Aufgaben des Geschäftszimmers des TSV war.

Sebastian Landeck wird aktuell noch eingearbeitet. Nach der Sommerpause wird ab September das Geschäftszimmer immer am Donnerstag von 17:00 – 19:00 Uhr geöffnet sein. Bis dahin können aber auch individuelle Termine mit ihm vereinbart werden. Am besten erreichen Sie unser Geschäftszimmer via E-Mail unter [Mailadresse verborgen, Spam, you know...].

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung.

Erika Rüthlein, die bisher die Aufgaben im Geschäftszimmer wahrgenommen hat, wünschen wir von ganzem Herzen alles Gute!