Herren: Oliver Bieber verlängert beim TSV

Nachdem Oliver Biber bereits von 2007 bis 2011 als Coach der 1. Mannschaft für vier Spielzeiten an der Seitenlinie für den TSV stand, kehrte er im Sommer 2019 in seine Wahlheimat zurück.
Mit Start der Saison 19/20 übernahm er abermals den Posten auf der Trainerposition mit zahlreichen neuen Spielern, nicht zuletzt auch aus der eigenen Jugend des TSV Gerbrunn.
Diese hatte er in all den Jahren seines Wirkens als Chef-Coach abseits der Tore Gerbrunns teilwiese selbst in der Jugend trainiert. Ja, gleichwohl er für Herrenteams anderer Vereine an der Seitenlinie stand, ist er dem TSV treu geblieben und hat zahlreiche Jugendmannschaften des TSV trainiert. Somit ist er mehr als nur der Trainer der Herren in Gerbrunn. Er ist unser Vereins- “Bibo”! Daher freut es uns als Verantwortliche des TSV Gerbrunn ungemein, dass wir ganz unkompliziert und pragmatisch die Verlängerung mit Oliver Bieber für die Spielzeit 21/22 verkünden dürfen.

Trotz aller Wiedrigkeiten durch die aktuelle Corona-Lage hat es Oli geschafft die Mannschaft zu motivieren. Wir stehen auf dem 3. Rang in der Liga. Bekanntermaßen ist das Spiel erst vorbei, wenn der Schiedsrichter abpfeift. Wann das in dieser Saison 19/20/21/… sein wird, weiß noch niemand. Wir sind stolz, dass wir den eingeschlagenen Weg mit Oliver gemeinsam weitergehen werden und guter Dinge, dass wir die aktuelle Saison mit einem größtmöglichen sportlichen Erfolg abschließen werden. Danach gilt es, sich auf die neuen Aufgaben der kommenden Saison zu konzentriren. Oli, wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit dir.