MixDirSüsses: Leckereien für den TSV Gerbrunn

Mit MixDirSüsses ist ein weiteres erfolgreiches Unternehmen aus Gerbrunn als Förderer des TSV eingestiegen. Das Team um Sarah Humerez unterstützt uns ab sofort bei Veranstaltungen wie den Fußballturnieren und sponsort Warm-Up-Shirts für unsere Jugendmannschaften. Gäste werden die Zusammenarbeit persönlich erleben können, wenn es einen kleinen Verkaufsstand während des Sommerturniers geben wird.

Als Dank für die Arbeit wird der TSV Gerbrunn Bandenwerbung für MixDirSüsses installieren, ein Banner produzieren und den Sponsor bei Veranstaltungen präsentieren.

Und hier noch einige Infos zum Sponsor: MixDirSüsses ist der Shop für Süßigkeiten, in dem man wie früher im Tante-Emma-Laden seine Wünsche selbst zusammenstellen kann. Ein Ladengeschäft ist in Gerbrunn genauso geöffnet, wie ein großer Shop im Internet.

www.mixdirsuesses.de