Neujahrsgruß des TSV 1877 Gerbrunn e.V.

Liebe Mitglieder,

wir haben ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Sorgen und Einschränkungen aber auch mit viel Rücksicht und mehr Zeit für die Familie hinter uns. Zum neuen Jahr wünschen wir Ihnen vor allem Gesundheit, weniger Sorgen und wieder mehr Gemeinsamkeit.

Sicher wird es noch ein Weile Einschränkungen geben. Wir warten sehnlich auf die Möglichkeit mit geeigneten Hygienekonzepten unser Sportangebot wieder aufnehmen zu können. Die Fallzahlen in unserem Landkreis stimmen uns jedenfalls zuversichtlich. Bleiben Sie rücksichtsvoll, damit wir dann gemeinsam wieder durchstarten können! Corona wird uns auch nach dem Lockdown weiterhin begleiten und wir werden den ein oder anderen Weg dauerhaft neu gehen müssen. Wir bitten Sie, die weitere Entwicklung des TSV aktiv mitzugestalten und freuen uns darauf, wenn Sie auf uns zugehen.

Um die – vielleicht trotz der Umstände getroffenen –  guten Vorsätze für das Jahr zu unterstützen hat Patricia mit technischer Unterstützung durch Marian und Raphael zum Start drei verschiedene Fitnesseinheiten auf unserer Homepage unter Online Angebot bereitgestellt. Egal aus welcher Abteilung oder ob Vereinsmitglied, Sie alle sind eingeladen, dieses Angebot zu nutzen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und werden das Angebot langsam ausbauen, wenn Sie Gefallen daran finden.

Bleiben oder werden Sie gesund,

Ihr Vorstand des TSV Gerbrunn