Schachtrainer gesucht

Der TSV Gerbrunn möchte sein Angebot erweitern und eine eigene Schachabteilung oder -gruppe im Verein gründen. Wir sprechen damit vorrangig Kinder und Jugendliche in einem Alter von ab etwa sieben Jahren an, die Interesse an diesem Denksport haben, ihn gerne erlernen wollen, bisher aber keine Gelegenheit dazu oder keinen “Lehrer” dafür hatten.

Für die Aufgabe als Schachtrainer suchen wir Personen mit einem gewissen Können, die Spaß an der Arbeit mit jungen Menschen haben und diesen spielerisch Schach beibringen wollen. Dabei steht die Freude am Spiel im Vordergrund. In dieser neuen Schach-Abteilung würde das Training so etwa ab 16.00 Uhr beginnen und einmal in der Woche stattfinden. Wer möchte jungen Menschen Schach beibringen?

Bitte melden bei Marco Kölln, [Mailadresse verborgen, Spam, you know...]