Sommerfest der Turnkinder

Juli 2022

Bei tropischen Temperaturen feierten die Turnkinder des TSV Gerbrunn am 20.Juli ihr Sommerfest. Die Kinder der Eltern-Kind-Gruppen, der Kinderturngruppen und der Geräteturngruppen trafen sich zusammen mit ihren Trainerinnen und Eltern auf dem schattigen Bewegungsspielplatz am Schönstattheim. Dort verbrachten sie den sommerlichen Nachmittag mit einer spannenden Schatzsuche, erfrischenden Wasserduschen und leckerem Picknick.

Höhepunkt war eine gelungene Vorführung der Mädchen der Geräteturngruppe, die uns akrobatisch in den Dschungel entführten. Voller Stolz zeigten sie ihr Können und wurden mit kräftigem Beifall belohnt.

Wir wünschen allen sonnige, erlebnisreiche und erholsame Ferien!

Um im Herbst wieder spielen und turnen zu können, suchen wir dringend neue, engagierte Trainerinnen!

Bei Interesse meldet euch bitte per Email unter [Mailadresse verborgen, Spam, you know...]!