Spendenaktion erfolgreich: Neue “Sommer-Residenz” kommt!

Die Spendenaktion für unser neues Zelt auf dem Sportplatz ist erfolgreich beendet worden! Bis zum 9. März und damit einige Tage vor der Deadline wurden mehr als 3000 Euro gespendet. Vielen Dank an alle Spender und die Unterstützung der VR Bank Würzburg!

Der TSV Gerbrunn brauchte ein neues Zelt für den Sportplatz. Leider wurde das bestehende Zelt beim letzten Sturm im Herbst komplett zerstört. Deshalb startete der Verein ein so genanntes Crowdfunding-Projekt, eine Sammelaktion im Internet.

Das Zelt auf dem Gerbrunner Sportplatz ist unsere Sommerresidenz, ein beliebter Treffpunkt für Familien und Verein. Er bleibt den ganzen Sommer lang stehen und bietet Schutz vor Sonne und Regen – nicht nur für die Spiele, Turniere und Abschlussfeste unserer Abteilungen. Er wird gerne auch für Treffen von Schulklassen oder für Familienfeiern genutzt.

Sturm Fabienne hatte in Unterfranken gewütet und auch uns in Gerbrunn heimgesucht. Das Zelt wurde dabei buchstäblich um die große Kastanie gewickelt. Totalschaden. Der Neuanfang gelang mit der Sammelaktion im Internet. Bei der VR-Bank findet Ihr eine Projektbeschreibung. Vielen Dank an alle Spender beim Projekt “Wiederaufbau der Sommer-Residenz”!