Trainingscamp zum Start in die Beachvolleyballsaison

Mai 2022

Am Wochenende vom 6. bis 8. Mai machten wir Hallen-Volleyballer des TSV Gerbrunn bei herrlichem Wetter Bekanntschaft mit der Sportart Beachvolleyball!

Am Freitagabend, Samstag und Sonntag erhielten wir einige Trainingseinheiten vom erfahrenen Coach Uwe.

In schweißtreibenden Einheiten übten wir Bewegungen und Abläufe in wechselnden Teams und Gruppen. Für die meisten von uns war es ganz neu, wie anders draußen im Sand gespielt wird (“…nicht weit, hoch!!”).

Highlight des Wochenendes war das gemeinsame Grillen und freie Spielen am Samstagnachmittag.

Jetzt hoffen wir, dass wir das Gelernte nicht vergessen und freuen uns auf eine sonnige Beachsaison.

Noch einmal DANKE an unseren Coach Uwe für diese schöne Aktion und lehrreiche Zeit!