Arbeitseinsatz auf dem TSV-Gelände: Wir brauchen Dich!

Zum Erhalt des Betriebes und der TSV-Liegenschaften sind im Frühjahr wieder dringende Arbeiten erforderlich.

Arbeitseinsatz auf dem TSV Gelände:
Samstag, den 25. April von ca. 9:00 – ca. 17:00 Uhr

Hier werden alle Mitglieder, Eltern unserer Jugend, sowie alle Förderer und Arbeitswilligen gebeten, uns tatkräftig zu Unterstützen. Wir werden im Bereich der beiden Plätze notwendige Arbeiten vornehmen, den Weitsprungbereich und Container der Leichtathleten in Angriff nehmen und den Bereich der Umkleiden auf Vordermann bringen. Es gibt Arbeiten für jeden, der mit Anpacken möchte: von einfacher Streicharbeit zum Setzen von Ballfangzäunen bis zur Bewirtung der Helfer.

Es werden auch Autos mit Anhängern, Werkzeuge für Erdarbeiten, Fachwissen (im Vorfeld), aber auch Kuchen oder ggf. Kinderbetreuung benötigt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Damit wir die Arbeiten koordinieren können, die Materialien in ausreichender Menge vorhanden sind und damit das Essen reicht, bitten wir alle Helfer, sich kurz unter [Mailadresse verborgen, Spam, you know...] mit Zeit, ggf. Arbeitswunsch oder Fragen zu melden. Dort werden die Arbeiten dann gebündelt und koordiniert.

Auch wenn ein Verein oft als Dienstleister gesehen wird, brauchen wir dennoch unsere Mitglieder. Helft uns hier voran zu kommen. Wenn wir in ungezwungener Atmosphäre gemeinsam etwas schaffen, dann werden wir uns bei jedem zukünftigen Gang auf dem Platz gerne daran erinnern und vielleicht denken „Ich war dabei!“.

Wir freuen uns auf Deine Hilfe!