TSV Gerbrunn: Kein Spiel- und Trainingsbetrieb bis zum 19.04.2020

Liebe TSV-Mitglieder,

das Corona-Virus greift immer mehr um sich. Einige unserer Verbände haben bereits den Spielbetrieb eingestellt. Dazu sind Schulen und Kindergärten geschlossen. Deshalb gab es heute eine außerplanmäßig einberufene Krisensitzung des Vorstandes mit den Abteilungsleitungen. Dabei haben wir festgestellt, dass der TSV Gerbrunn hier in der Verantwortung steht und wir mit vereinten Kräften gegen die Ausbreitung des Corona-Virus zusammenstehen müssen.

Die Gesundheit unserer Mitglieder steht dabei für uns an allererster Stelle. Deshalb haben wir beschlossen, den Spiel- und Trainingsbetrieb bis zum 19.04.2020 auszusetzen.

Wir bitten Euch, diese Information an alle Trainer und Sportgruppen weiterzuleiten. Sollte sich die Lage ändern, werden wir uns dazu verständigen und das entsprechend kommunizieren. Trainings auf eigenverantwortlicher Basis der Sportler und Erziehungsberechtigten sind ebenfalls als heikel zu bewerten und können aufgrund der aktuellen Situation nicht gestattet werden.

Wir bitten Euch und Eure Sportler um Verständnis. Die aktuelle Situation lässt leider keinen anderen Entschluss zu.

Bleibt gesund!

Mit den besten Grüßen