TSV Gerbrunn: Verein erwacht wieder zum Leben

lange Zeit war es ruhig auf dem Gelände des TSV Gerbrunn und wir hoffen, Ihr habt Möglichkeiten gefunden, Euch fit zu halten und Sport zu treiben!

Nun gibt es aber endlich wieder einiges an Neuigkeiten zu berichten!

Neue Abteilung Basketball

Wir haben im TSV Zuwachs bekommen und dürfen eine Gruppe von Basketballern rund um Denis Betzler begrüßen, die in der kommenden Saison in der Bezirksklasse Ost für den TSV Gerbrunn antreten werden.

Herzlich willkommen!

Hygienerichtlinien umgesetzt

Das Land Bayern hat in den letzten Wochen einige Lockerungen für verschiedene Sportarten bekanntgegeben, für die von den jeweiligen Verbänden Hygienerichtlinien ausgearbeitet wurden. Unsere Abteilungsleiter wurden daraufhin auf besondere Weise aktiv und erstellten für ihre Sportler Hygienekonzepte unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben.

Hier ein Dankeschön an alle Abteilungsleiter und Trainer!

Jeder einzelne hat sich viel Mühe gegeben und Gedanken gemacht, dass wir Euch wieder aktiv beim Sport begrüßen dürfen!

Schlemmerblock Award bleibt in Gerbrunn

Eine schöne Nachricht kommt auch aus dem Vereinsheim von der Familie Thomadakis.

Das Restaurant ERMIS wurde mit dem ersten Platz des Schlemmerblock-Awards 2020 für die Region Würzburg und Umgebung ausgezeichnet!

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Training ab Mitte Mai

Außergewöhnliche Trainings fanden ab dem 18. Mai auf dem Sportplatz statt.

Volker Schröder und Axel Steinke führten das Ninjutsu-Training übergangsweise dort aus, wo sonst fleißig Fußball trainiert wird.

Ab dem 26. Mai rollte dann auch endlich wieder der Fußball über den Platz, die Gerbrunner Jungs begannen mit ihrem Fußballtraining in Form von Konditions- und Koordinationstraining.

Unsere Leichtathleten trainieren wieder seit Ende Mai und ab Mitte Juni sind auch die Vorschulkinder wieder mit dabei.

Am 7. Juni starteten die Volleyballer mit ihrem Hygienekonzept, prüften es und haben es für gut befunden.

Die Tischtennisspieler begannen ab dem 8. Juni mit ihrem Training und eine Woche später konnten auch die Kinder wieder starten.

Ab dem 22. Juni werden auch die meisten Kurse aus unserer Turn- und Sportabteilung wieder starten.

Auch die Fußballjugend startete wieder am 22. Juni mit den Trainings.

Wir wünschen Euch allen wieder einen guten Neustart im Vereinssport und achtet beim Training auf Euch und die anderen Trainierenden!

Eure Vorstände Steffen Seifert, Marco Kölln und Sylvia Best