TSV nimmt Sportbetrieb schrittweise wieder auf

Mit der aktuellen Allgemeinverfügung des Bayerischen Staatsministeriums ist es grundsätzlich möglich, wieder den Breitensport unter freiem Himmel aufzunehmen. Um die Gesundheit der Sporttreibenden zu schützen wurden von staatlicher Seite strenge Auflagen erlassen. Die Abteilungen des TSV erarbeiten nun Konzepte, um diesen Auflagen und den jeweiligen Empfehlungen der einzelnen Dachverbände jeder Sportart gerecht zu werden. Daher können wir den Sportbetrieb nur unter starken Einschränkungen aufnehmen.

Da uns die Gesundheit unserer Mitglieder/innen und deren Familien am Herzen liegt, können wir den Sport derzeit noch nicht bei allen Sportarten und mit allen Altersstufen beginnen. Zunächst werden die Abteilungen Leichtathletik und Ninjutsu wieder mit dem Training starten. Wenn weitere Konzepte vorliegen, werden wir Sie über unsere Homepage und ggf. direkt informieren.

Wichtig ist, dass alle Mitglieder und bei Kindern auch die Eltern unsere erarbeiteten Hygienekonzepte mittragen und einhalten.

Wir freuen uns auf euch!