Volleyball: Erfolgreicher Abschluss der Hobbyligasaison

Wieder eine sehr erfolgreiche Hallensaison spielte unsere Mannschaft in der ersten Liga der unter­fränkischen Hobbyrunde und gewann mit Ausnahme der letzten Begegnung alle Spiele.

Damit holten wir hier einen sicheren zweiten Platz in der Tabelle. https://www.volleyball-unterfranken.de

Vielen Dank an unseren Trainer, der uns im Training und auch an den Spieltagen tatkräftig unter­stützt hat.

Im Herbst starteten wir noch ambitioniert mit zwei Teams in die Hobbyrunde. Leider kamen einige SpielerInnen aus beruflichen oder privaten Gründen nicht mehr oder nur selten zum Training.  Für die Spiele der zweiten Mannschaft in der 3. Liga der unterfränkischen Hobbyrunde fanden sich dadurch im Laufe der Saison leider nicht mehr genügend Mitspieler, so dass wir diese Mannschaft aus dem Spielbetrieb abmelden mussten. Freundschaftsspiele konnten wir danach erfreulicherweise noch bestreiten.

Seit Jahresbeginn haben wieder einige neue MitspielerInnen zu uns gefunden, die unser Team hoffentlich noch lange unterstützen werden.

Jetzt freuen wir uns erstmal auf Sonne, Wärme und eine schöne Beachsaison!