Volleyball: Sommer, Sand und Sonnenschein

Nachdem wir im Frühjahr mit viel Eigenleistung unser neues Beachvolleyballfeld angelegt haben, konnten wir den schönen Sommer sehr genießen. Zu den normalen Trainingszeiten, wie auch an den Wochenenden, fanden sich begeisterte Beachvolleyballer dort ein. Immer wieder freuten wir uns über den feinkörnigen Sand und die neue Netzanlage. Nicht nur der Sport war hier wichtig, sondern auch das gesellige Miteinander am Rand des Feldes.

An einem sonnigen Tag trafen wir uns zum Sommerfest, feierten, grillten und spielten viel Volleyball. Dabei wurde auch den Mitgliedern gedankt, die sich in besonderer Weise engagiert hatten, sei es beim Training oder beim Planen und Anlegen des Beachvolleyballfeldes. Erstmals in diesem Sommer gab es im Rahmen der Volleyball Hobbyliga Unterfranken eine Beachrunde, die von Mai bis August in Mixed-Zweierteams gespielt wurde. Auch ein Team unserer Hobbygruppe nahm daran erfolgreich teil.