Weihnachtsgrüße vom TSV Gerbrunn

Liebe TSV-Mitglieder, Freunde und Förderer, liebe Sportfamilie!

2020 – was für ein Jahr! Am Anfang des Jahres hätte wohl niemand gedacht, dass sich unser Alltag durch ein kleines Virus so drastisch verändern könnte!

Bis Mitte März lief alles wie gewohnt – Familienleben, Arbeit, Freizeit und Sport. Dann kam Corona und damit der Shutdown. Für uns TSV-Sportler bedeutete dies die Einstellung des Spiel- und Wettkampfbetriebes, Absage von Training und Chorproben, geschlossene Hallen und Sportanlagen.

Ausgefeilte Konzepte und AHA-Spielregeln ermöglichten im Sommer die Wiederaufnahme der meisten Sportangebote. Ein Positives der Krise war sicher das bunte Treiben, das auf unserem Sportgelände herrschte! Groß und Klein, Jung und Alt, Männer und Frauen, Ballsportler und Turnmädels, Leichtathleten und FitnesssportlerInnen, alle waren glücklich wieder sporteln zu dürfen.

Leider ist seit Anfang November der Freizeitsport wieder eingestellt. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit spüren wir, was uns – neben der Fitness – dadurch fehlt: Gemeinschaft, Nähe und Geselligkeit!

Hoffen wir das Beste für 2021 und bleiben gesund, aktiv und zuversichtlich! Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen Euch Vorstandschaft, AbteilungsleiterInnen und TrainerInnen des TSV Gerbrunn.

PS: Für einen sportlichen Start ins neue Jahr haben wir eine Überraschung geplant! Diese findet ihr ab spätestens Januar hier auf unserer Homepage.